Was wir wollen

Wir wollen allein Gott, unserem Herrn, die Ehre geben, ihm leben und ihm dienen gemäß Auftrag und Gnadenwerk unseres Erlösers Jesus Christus.

Im Sinne seines Wortes "Wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut" (Mt. 12,30) fühlen wir uns aufgefordert zu handeln. 

Vor seinem Gebot "Gehet hin und ..." gibt es kein verharren oder Ausweichen oder gar müde zu sein!

Zeugnis und Bekenntnis abzulegen, ist uns so zum Herzensanliegen geworden. Im Sinne dieses Wortes möchten wir im Raum Duisburg-Nord zu Gotttes Wort hinführen und Begleitung und Gemeinschaft anbieten.

Unser Leben ist geprägt von Freud und Leid, von Höhen und Tiefen. Wer trägt uns und wer hilft uns in der Not? Danken wir in Freude? Danken wir gar im Leid? Helfen wir anderen? Selbstlos? Wissen wir, wissen auch Sie, wo wir im Leid Hilfe und Trost erfahren?

Was wir wollen
 

Bibelvers

Kommet her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
Mt. 11,28